Header

Angebot

Unterstützung im Bewerbungsverfahren

Alle JugendlichenJugendliche in besonderen LebenslagenJugendliche mit Behinderung / InklusionJunge ErwachseneJunge Geflüchtete / NeuzugewanderteAusbildungssucheID 505

Mach dich fit für deine Bewerbung!

Unterstützung im Bewerbungsverfahren

Mach dich fit für deine Bewerbung!

Der Bewerbungsmontag von BeoNetzwerk findet individuell für dich bei uns im Büro am Kronenplatz 1, in der Ladenzeile beim jubez, statt.
Jeden Montag zwischen 14 und 16:30 Uhr kannst du mit deinen Unterlagen zu uns kommen. Wenn du sicher sein willst, dass wir Zeit für dich haben, dann mache am Besten telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail einen Termin mit uns aus. Gemeinsam mit dir checken wir deine mitgebrachten Unterlagen und arbeiten deine Stärken und Fähigkeiten, passend zum Beruf mit dir heraus. Wir wollen dich gut vorbereiten und möchten, dass du dich mit deinen Unterlagen identifizieren kannst. Die Verbesserungsvorschläge kannst du auch direkt bei uns am PC einarbeiten.

Geeignet für Altersgruppe

13 - 27 Jahre

Weitere Infos

Nicht für Schulklassen

Ziele

Ziel ist es, Jugendliche beim Verfassen ihrer Bewerbungsunterlagen und fürs erste Vorstellungsgespräch mit einem Training optimal zu unterstützen.

Dauer

Bewerbungsmappencheck
Jeden Montag von 14:00 Uhr – 16:30 Uhr im Büro von BeoNetzwerk.
Jeder 1. Donnerstag im Monat von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr im BIZ Karlsruhe

Kosten

Kostenfrei